Games 21/15: Neuerscheinungen der Woche

News vom 17-05-15
Uhrzeit: 0:03
Der Hexer kehrt zurück! Lange Zeit mussten Rollenspiel-Fans auf dieses Highlight warten, in dieser Woche ist es nun soweit. Doch auch neben der wilden Jagd gibt es einiges in diesen Tagen zu ergattern. So warten die Looney Tunes auf ihr erstes Abenteuer nach langer Videospielabstinenz, Landwirte in Spe dürfen sich ans Steuer ihres Traktors setzen und die Wii von Nintendo kriegt ihren letzten (großen?) Exklusivtitel.

Veröffentlichungen der Woche
The Witcher III: Wild Hunt []
19. Mai 2015 - Action-Rollenspiel - CD Project RED/Bandai Namco

Gerade einmal vier Jahre sind vergangen, seit Geralt von Rivas sein letztes Abenteuer bestreiten durfte. Jetzt sendet das polnische Entwicklerteam von CD Project RED den Hexer in die aktuelle Konsolengeneration. In The Witcher III: Wild Hunt schlüpft ihr erneut in die Rolle der populären Figur und macht fiesen Ungeheuern den Gar aus. Bereits auf der letztjährigen gamescom in Köln durften wir etliche Spielszenen aus dem Action-RollenspielWitcher 3: Wild Hunt genießen. Unser Redakteur Dominik Weber schilderte uns seine (euphorischen) Eindrücke  in seiner Preview zum Spiel.

Jetzt vorbestellen:
- Standard Edition für 69,99€
- Standard Edition für 69,90€
- Xbox One mit The Witcher III: Wild Hunt für 399,00€

Xbox One - "The Witcher 3: Wild Hunt"-Screenshot
636 KB

Xbox One - "The Witcher 3: Wild Hunt"-Screenshot
540 KB

Xbox One - "The Witcher 3: Wild Hunt"-Screenshot
778 KB

Xbox One - "The Witcher 3: Wild Hunt"-Screenshot
738 KB

Landwirtschafts-Simulator 15
Focus Home
19. Mai
Looney Tunes: Die galaktischen SpieleSony20. Mai
Hyperdimension Neptunia U: Action UnleashedIdea Factory22. Mai
PSA World Tour Squash 2015Alternative Software22. Mai

Download-Titel
Sword and Soldiers IITBA21. Mai

Wie immer sind unsere Angaben ohne Gewähr, aber nehmen wir an, jedes der genannten Spiele erscheint dann, wann wir es erwarten: Was werdet ihr euch holen? Welchen Retail-Titel habt ihr schon sehnlichst erwartet und welchem Download-only werdet ihr eine Chance geben? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

 Autor:
Sascha P. Ritter 
PSA World Tour Squash 2015 Boxart
Die letzten News zu PSA World Tour Squash 2015: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu PSA World Tour Squash 2015:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU