Games 39/14: Neuerscheinungen der Woche

News vom 21-09-14
Uhrzeit: 11:06
Eine neue Woche steht an und wieder drohen etliche Neuveröffentlichungen für Konsolen und Handhelds unsere Geldbörsen zu strapazieren. Welche Highlights diesmal auf euch warten, verraten wir euch natürlich wie jede Woche an dieser Stelle.

Top-Titel der Woche

Fantasy Life [ ]
26. September 2014 - RPG-Simulationsmix - Level 5 / Nintendo
 
Wer wollte nicht gerne sein Leben als tapferer Krieger verbringen? Oder seid ihr eher der Typ für ruhigere Arbeiten wie das Kochen in eurem eigenen Restaurant? Level 5, die uns bereits mit der Inazuma Eleven über den Fußball-Platz jagten, mit Professor Layton aufregende Rätsel lösen ließen und uns mit Ni no Kuni verzauberten, kommen nun diese Woche mit Fantasy Life daher, einer Mischung aus Rollenspiel und Simulation, in der uns die Wahl über unseren Beruf und somit auch über den Spielverlauf selbst überlassen bleibt. Unser Redakteur Karim Ahsan hat sich bereits in sein eigenes Abenteuer gestürzt und konnte dem Titel eine herausragende Wertung geben.

Fantasy Life für 39,99 € auf Nintendo 3DS vorbestellen

Nintendo 3DS - "Fantasy Life - Screenshots"-Screenshot
20 KB

Nintendo 3DS - "Fantasy Life - Screenshots"-Screenshot
37 KB

Nintendo 3DS - "Fantasy Life - Screenshots"-Screenshot
25 KB

Nintendo 3DS - "Fantasy Life - Screenshots"-Screenshot
21 KB

 Download-Highlights

Defense Grid 2
TBA

24. September
Frozen Synapse Prime

TBA

24. September
Slender: The Arrival
TBA

24. September

Weitere Veröffentlichungen der Woche

FIFA 15*EA Sports
25. September
Ar nosurge: Ode to an Unborn StarKoch Media
26. September
Fairy Fencer FNIS America
26. September
Helly Kitty: Happy Happy Family
BigBen
Interactive

26. September

Wie immer sind unsere Angaben ohne Gewähr, aber nehmen wir an, jedes der genannten Spiele erscheint dann, wann wir es erwarten: Was werdet ihr euch holen? Welchen Retail-Titel habt ihr schon sehnlichst erwartet und welchem Download-only werdet ihr eine Chance geben? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!
 
*-Außerdem auch als Legacy-Edition mit aktualisierten Kadern auf Wii, Nintendo 3DS und PlayStation Vita

 Autor:
Sascha P. Ritter 
FIFA 15 Boxart
Die letzten News zu FIFA 15: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu FIFA 15:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • FIFA 15 [0 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU