Erste Bilder zu Driver: Parallel Lines für Wii

News vom 29-01-07
Uhrzeit: 18:12
Während der vierte Teil der Driver-Serie im letzten Jahr für PlayStation 2 und Xbox unter Atari erschien, kündigte Ubisoft, der neue Besitzer der Driver-Lizenz, unlängst eine Umsetzung für Wii an. Auch die Portierung wird Driver: Parallel Lines heißen und zumindest spielerisch den anderen Versionen identisch sein. Die bedeutet, dass ihr am Anfang des Spiels in das New York der 70er Jahre verschlagen werdet, nach ungefähr der Hälfte der Spielzeit aber einen Zeitsprung miterlebt, ins New York der Neuzeit.
 
An dieser Stelle haben wir nun die ersten vier Bilder der Wii-Version für euch, die einen etwas schärferen Detailgrad erkennen lassen.
 
Wii - "Driver: Parallel Lines"-Screenshot
41 KB

Wii - "Driver: Parallel Lines"-Screenshot
44 KB

Wii - "Driver: Parallel Lines"-Screenshot
39 KB

Wii - "Driver: Parallel Lines"-Screenshot
35 KB
Driver: Parallel Lines setzt größtenteils auf die beliebten Autoverfolgungsjagden. Dadurch wurde eine deutliche Verbesserung gegenüber dem dritten Teil erreicht. Wir dürfen gespannt sein, wie die Steuerung des Spiels an Wii angepasst wird.
 
Erscheinen wird Driver: Parallel Lines in 2007, unter den Spieleinfos habt ihr nun die Möglichkeit einen Leserhype abzugeben.

 Autor:
Stefan Böhne 
Driver: Parallel Lines Boxart
Die letzten News zu Driver: Parallel Lines: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Driver: Parallel Lines:
News-Navigation:


Aktuell @ GU