Rodea und Danganronpa erscheinen in Europa und USA

News vom 20-02-15
Uhrzeit: 10:38
Fans von Nischenspielen haben in NIS America wohl einen der wichtigsten Verbündeten. Nachdem NISA bereits die beiden Danganronpa-Spiele für die PlayStation Vita nach Europa gebracht hat, haben sie heute früh bestätigt, auch das Spin-Off-Spiel Danganronpa: Another Episode (PlayStation Vita) sowie das Wii U- und Nintendo 3DS-Spiel Rodea the Sky Soldier von Yuji Nakas Prope Team nach Europa zu bringen. Beide Spiele sollen im Herbst hierzulande erhältlich sein. Besonders erfreulich für Freunde der Bewegungssteuerung - sowie Wii-Besitzer - dürfte übrigens NISAs Absichtsbekundung sein, die Wii-Version von Rodea the Sky Soldier wie in Japan der Wii U-Version beizulegen. Abschließend kann man allerdings leider noch nicht bestätigen, ob die Wii-Version wirklich enthalten sein wird.
 
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
Rodea the Sky Soldier Boxart
Die letzten News zu Rodea the Sky Soldier: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Rodea the Sky Soldier:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU