GU: Vergangene Wochen auf Gaming-Universe erschienen

News vom 19-01-15
Uhrzeit: 13:14
Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick zu den in den vergangenen Kalenderwochen veröffentlichten Artikeln über alle Konsolen und Handhelds verschaffen.
 
        

Sebastian Küpper
Unser Redakteur Sebastian Küpper, im Forum bekannt unter dem Nickname Yoshi, hat sich als Feuerlösch-Flugzeug erprobt und gar erschreckendes mitzuteilen. Wieso Planes 2 schlichtweg ein schlechtes Spiel ist, verrät er euch im Test.
 
      

Sascha Ritter
  • Watch_Dogs - für Einzelspieler ordentlich bis gut sowie im Mehrspielermodus gut bis sehr gut.
Unser Redakteur Sascha Ritter, im Forum bekannt unter dem Nickname snakeheart, hat sich nach der Version für die PlayStation 4 nun auch die Nachzüglerfassung für Nintendo-Fans vom Ubisoft-Spiel Watch_Dogs zu Gemüte geführt. Ob die Umsetzung gelungen ist, erfahrt ihr im Test.
 
            

Patrick Stahlschmidt
  • Dragon Age Inquisition - für Einzelspieler herausragend und im Mehrspieler-Modus gut.
  • NBA Live 15 - für Einzelspieler mittelmäßig und im Mehrspieler-Modus dürftig.
Unser Redakteur Patrick Stahlschmidt, im Forum bekannt unter dem Nickname HauntedByCookies, hat sich mit dem Mammuthwerk Dragon Age Inquisition, dem er eine herausragende Qualität attestiert, über das enttäuschende NBA Live 15 hinweggetröstet.
 


Wie sieht es mit euch aus? Was ist eure Meinung zu den getesteten Spielen? Stimmt ihr mit den Beurteilungen überein, oder seid ihr anderer Meinung als unsere Redakteure? Lasst es uns wissen und gebt eine Leserwertung ab!

 
 
 
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
Planes 2: Immer im Einsatz Boxart
Die letzten News zu Planes 2: Immer im Einsatz: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Planes 2: Immer im Einsatz:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Wii Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU